Events ansehen und evtl. per Mail reservieren

POST
Datum26.05.2018
TitelDampf und Schokolade
BeschreibungAngeführt vom „Habersack“ führen wir Sie mit unserem Extrazug via Romont nach Bulle. Diese Strecke feiert ihr 150 Jahr-Jubiläum. Unser Reiseleiter geleitet Sie nun zum tpf-Zug nach Broc und zur Schokoladenfabrik Cailler. Hier werden Sie in die Geheimnisse der Schokoladenherstellung eingeführt. Alternativ können Sie die Region Greyerz auch auf eigene Faust erkunden und nur die Fahrt mit dem Dampfzug buchen. Einstieg möglich in Konolfingen, Bern und Fribourg. Zusätzlich steht eine Pendelfahrt Bulle-Romont-Bulle auf dem Programm
Wir fahren mit dieser Komposition:
Eingesetzte Komposition
Für Informationen zu der Lok und den Wagen klicken Sie auf das entsprechende Bild.

Notice: Undefined variable: str_ID in /nhldata/994/163994/data/web/web01/htdocs/wp-content/plugins/insert-php-code-snippet/shortcode-handler.php(65) : eval()'d code on line 505

Fehler-Nr.: 1064 Fehlertext: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near '' at line 1 beim Ausfuehren des Queries:
select * from dbb_strecken where str_ID =